Share/Bookmark

Translate

Sonntag, 17. Januar 2016

Zeichen von Besessenheit

....ich lach mich weg......ich lach mich wirklich weg.....
Nachfolgende Symptome sind Anzeichen dafür, dass Menschen von einem Geist besessen ist:

Depressionen, Tod, Unfruchtbarkeit, Unfälle, Nervösität, fehlende Konzentrationsfähigkeit, Hyperaktivität, Gähnen & Stöhnen & Geräusche machen und sich nicht daran erinnern zu können, Zucken, Schlafstörungen, Ticks, Streiten, Müdgikeit, Schlafwandeln, Vergesslichkeit, von jemanden betrogen werden, Alpträume, Mundgeruch, Vergewaltigung, Nachlass von Inspiration, fehlendes Gottvertrauen, Gelenk...schmerzen, Selbstmordgedanken, Wut, Rückzug von Menschen, Angst, Schreckhaftikeit, Weinen, Panikattacken, Augenreizung, Ausschlag, ölige Haut, Mundtrockenheit, Lippentrockenheit, Kopfschmerzen/Migräne, Rückenschmerzen, Weißfluss, Übelkeit, Magenprobleme, Meidung von Wallfahrtsorten, keine Gottesdienstbesuche, Meidung von Kirchenbesuchen, Schulden, Arbeitslosigkeit, Schmerzen im unteren Darm, Ohnmacht, Epilepsie, Spastiken, Ehestreit.... uvm.

Also das sind sichere Anzeichen dafür gewesen, dass ein Mensch von einem Dämon, Schadgeist, ... besessen ist.

Das beste Anzeichen habe ich mir für den Schluss aufgehoben und in voller Länge kopiert...:
4.1 Homosexuelle Neigungen
Der Hauptgrund für die homosexuelle Ausrichtung mancher Männer kommt daher, dass sie von einer weiblichen Wesenheit besessen sind. Es ist die weibliche negative Wesenheit, die sich zu anderen Männern hingezogen fühlt. Umgekehrt liegt die Anziehung, die manche Lesben gegenüber Frauen empfinden, in der Anwesenheit eines männlichen Geistwesens in ihnen. Das Bewusstsein der negativen Entität unterdrückt das normale Verhalten des Menschen und bringt so homosexuelle Neigungen zum Vorschein. Die spirituelle Forschung hat nachgewiesen, dass gleichgeschlechtliche Präferenzen zu einem großen Teil in der spirituellen Dimension ihre Ursachen haben:
•Körperliche Ursachen (5%): Wegen hormoneller Abweichungen
•Psychologische Ursachen (10%): Wenn Teenager oder junge Menschen mit einer gleichgeschlechtlichen Person angenehme Erfahrungen machen, können sie den Wunsch haben, dies wieder zu erleben.
•Spirituelle Ursachen (85%): Hauptsächlich negative Wesenheiten
....

Also das Ganze habe ich mir jetzt nicht selbst ausgedacht, ich bin auch nicht per Zufall auf diese Seite gestoßen....sondern
 diese Seite  ist vielbesucht und wird auch gerne von "spirituellen" Menschen empfohlen.

So gesehen können wir also alle Arztpraxen, Psychiatrien und Krankenhäuser schliessen, die Arbeitsämter und andere Behörden ebenfalls und noch viele weitere Instituionen die eine Hilfe für Menschen darstellen.  Die betroffenen Menschen brauchen keinen Arzt, Anwalt, Arbeitsvermittler, .... oder gar sonstige Hilfen, sondern einfach nur einen an ihnen durchgeführten Exorzismus und sie sind alle ihre Probleme los. Wir könnten also Milliarden weltweit sparen, wenn wir einfach nur alle Menschen in sozialen Berufen arbeiten zu Exorzisten umschulen und ausbilden. Also eigentlich zu dem zurückkehren wie es in der katholischen Kirche immer an der Tagesordnung stand, bis der Humanismus, die Reformpädagogik, die Biologie, Soziologie, die Medizin, ....etwas veränderte und das damalige Weltbild in ein menschenwürdigeres verwandelten und die Macht und Alleinherrschaft bzw. die Diktatur der kath. Kirche wie auch ihr Wahnsinn, ihre falschen und menschenverachtenden Lehren endlich gebrochen wurden.
Wer nicht ihrer Meinung war, aus der Reihe tanzte, die Dinge anders machte, ... war besessen, mit dem Teufel im Bunde und wurde entsprechend seines Vergehens bestraft. Alles natürlich mit der Vollmacht, auf Wunsch und im Namen Gottes. Hier sind wahrscheinlich auch wieder irgendwelche Hardliner am Werk oder sog. Hardcorechristen.
Meine Erkenntnis aus dieser Geschichte ist denkbar einfach:

Ich habe mein ganzes Leben immer nur mit besetzten bzw. besessenen Menschen Kontakt.


...und ich dachte immer, nur ich hätte einen Knall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen